Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Diese Site ist als Dankeschön James Last – „unserem Hansi“ – gewidmet.

Was ich Hansi schon einmal persönlich sagen konnte, sei hier wiederholt: „Egal wie viele Biographien noch über Dich geschrieben werden – so viele Worte gibt es nicht, um zu beschreiben was Du mit Deiner Musik für die Menschen getan hast“.

Diese Aussage resultiert aus dem, was ich in Verbindung mit der Musik von James Last erlebt, empfunden und gesehen habe. Ob zuhause oder bei Konzerten, diese Musik erreicht mein Herz und ist ein schöner Teil meines Lebens.

Wenn diese Site auch den Namen „James Last-Infoclub“ trägt, soll dies kein Fanclub sein. Diese Website soll durch eine „Discografie“ das enorme musikalische Schaffen von Hansi widerspiegeln. Hier finden sich alle Tonträger aufgelistet die man haben muss, sofern man das komplette Repertoire welches James Last eingespielt hat, haben möchte.

Wer an dieser Idee mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen mit mir Verbindung aufzunehmen. Auf Deine Vorschläge freue ich mich wirklich sehr. Dankbar bin ich auch über Informationen, welche Du ergänzend beitragen kannst.

Nun viel Freude beim Betrachten dieser Website. Sofern Du magst, hinterlasse anschließend einen Eintrag im Gästebuch. Dankeschön.

Herzlichst – Frank Rohr